Im neuen Gewand

Voller Stolz können wir ab heute unsere neue Homepage vorstellen. Nach Wochen der Planung und Vorbereitung ist es nun gelungen, das neue Gewandt nach Außen zu tragen – wir freuen uns auf dieses neue Kapitel.


Mit der neuen Seite wollen wir ein Zeichen setzen: Die Modernisierung im Verein geht voran. Nachdem im April diesen Jahres der neue Vorstand gewählt worden ist, ist nun auch dieser Schritt pünktlich zur neuen Saison abgehakt.

“Die Modernisierung der Seite war unausweichlich. Um mit der Zeit zu gehen und Interessierten einen bestmöglichen Einblick in den Verein geben zu können, musste dieser Schritt gegangen werden” sagte der sportliche Leiter Christopher Kwieczinski, bevor er fortfuhr: “Aber man darf nicht vergessen: Nicht nur diese Lücke wurde geschlossen, auch in den sozialen Medien sind wir wieder aktiv und erfreuen uns großer Beteiligung der Außenstehenden.”