DIEPA personal Hallencup 2020 – zweite Mannschaft

Am gestrigen Freitag Abend wurde der DIEPA personal GmbH Hallencup 2020 der zweiten Mannschaften im Herrenbereich ausgespielt. Austragungsort war die Sporthalle neben der Sportanlage in Borgsdorf. Mit Grill, belegten Brötchen und reichlich Getränken sowie guter Laune wurden die Vorbereitungen zeitig getroffen und das Turnier konnte umfassend eröffnet werden.

Sowohl Vereinsvorsitzender Marco Hinz als auch Olaf Hamann, Vertreter der DIEPA personal GmbH Velten, fanden die richtigen Worte zur Begrüßung und läuteten den Abend voller Leidenschaft und Ballsport ein. Die zweite Mannschaft unserer Herrenabteilung begrüßte an diesem Abend die Reservemannschaften aus Bergfelde, Birkenwerder, Zühlsdorf sowie die Drittvertretungen aus Sachsenhausen und Oranienburg. Anpfiff war um 19:00 Uhr. Die erste Begegnung des Abends hieß FSV Forst Borgsdorf II gegen Birkenwerder BC 1908 II. Die Unparteiischen an diesem Abend waren Stefan Kotte und Alex Bert.

HeimteamErgebnisAuswärtsteam
FSV Forst Borgsdorf II8:1Birkenwerder BC II
TuS Sachsenhausen III1:1OFC III Neustart 2020
SG Zühlsdorf II0:2SV Grün Weiß Bergfelde II
FSV Forst Borgsdorf II3:6TuS Sachsenhausen III
Birkenwerder BC II4:2SG Zühlsdorf II
OFC III Neustart 20200:4SV Grün Weiß Bergfelde II
FSV Forst Borgsdorf II4:2SG Zühlsdorf II
Birkenwerder BC II3:3OFC III Neustart 2020
SV Grün Weiß Bergfelde II2:2TuS Sachsenhausen III
OFC III Neustart 20202:1SG Zühlsdorf II
FSV Forst Borgsdorf II1:1SV Grün Weiß Bergfelde II
Birkenwerder BC II3:0OFC III Neustart 2020
TuS Sachsenhausen III3:3SG Zühlsdorf II
Birkenwerder BC II1:2SV Grün Weiß Bergfelde II

Tabellarisch ergab dies den Gesamtsieg für den Nachbarn aus Bergfelde. Zweiter wurde unsere Reserve vor Birkenwerder II.

MannschaftSpielePunkteToreDifferenz
SV Grün Weiß Bergfelde II51111 : 47
FSV Forst Borgsdorf II51020 : 119
Birkenwerder BC 08 II5712 : 15-3
TuS Sachsenhausen III5612 : 120
OFC III Neustart 2020557 : 13-6
SG Zühlsdorf II518 : 15-7

Nach der Abstimmung aller Mannschaften wurde Enrico Dünze (FSV Forst Borgsdorf II) als bester Spieler ausgezeichnet. Bester Torwart wurde Kevin Krüger (TuS Sachsenhausen III). Torschützenkönig an diesem Tage wurde Bogdan Weigel (OFC III Neustart 2020) mit 6 Treffern. Zur Übergabe der Pokale traten Olaf Hamann (DIEPA personal GmbH) und Fabian Holland (Fussballprofi und Kapitän SV Darmstadt 98) hervor.

Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und hoffen, euch auch heute zahlreich zum Turnier der ersten Mannschaft (Anpfiff 14:00 Uhr) begrüßen zu dürfen. Nachfolgend die Galerie zum Abend.