Kaderveränderungen in der Ersten

In der Winterpause wurde weiter am Kader der ersten Herrenmannschaft gearbeitet, so dass man neben dem Abgang von Vincent Lipp (Straußberg) nun auch drei Neuzugänge präsentieren kann. Mit Timo Buer (22, SC Oberhavel Velten), Maximilian Wolf (20, BBC Birkenwerder 08) und Dennis Krebs (26, SV Altlüdersdorf) hat man qualitativ noch einmal etwas am Kader machen können. Außerdem fährt man weiter die gesunde Schiene, den Kader verjüngen zu wollen.

Timo Buer
Maximilian Wolf
Dennis Krebs

 

Mit Timo Buer kommt ein alter Bekannter zurück nach Borgsdorf, welcher bereits in der Saison 2016/2017 für unsere Farben auflief. Damals konnte er 27 mal (2253 Minuten) in der Landesliga Nord für uns auflaufen und 4 Tore erzielen. Maximilian Wolf kommt aus der Jugend des Birkenwerder BC 08 und sammelte dort seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich. Insgesamt lief er dort 369 Minuten in der Landesklasse Nord auf. Dennis Krebs spielte seine ganze Laufbahn bisher für den SV Altlüdersdorf und war dort größtenteils in der Landesklasse Nord für die Reserve aktiv.

Wir freuen uns weiterhin unseren Weg mit jungen Spielern zu gehen und sind stolz darauf, diese Transfers präsentieren zu können. Jeder der drei Spieler wird seinen Anteil dazu beitragen, dass wir auch in der Zukunft erfolgreich aufspielen können.
Christopher Kwieczinski
Sportvorstand