Wir suchen neue Förster!

Wie in den letzten Tagen bereits hier veröffentlicht trennt sich der FSV Forst Borgsdorf nach der aktuellen Spielzeit vom Trainer der Frauenmannschaft. Hierfür wird ein neuer Kandidat gesucht, der gemeinsam mit der Mannschaft ehrgeizige Ziele in abgeschlossene Herausforderungen verwandelt.

Neben der bereits veröffentlichten Stelle suchen wir außerdem im Jugendbereich nach erfolgshungrigen, motivierten Übungsleitern, welche unsere Spieler und Spielerinnen fördern und fordern möchten. Wichtig hierbei ist uns, dass ihr Spaß an dem habt was ihr tut. Euch erwartet bei uns ein angenehmes Umfeld, hilfsbereite Eltern und vollmotivierte Jugendspieler.

Für weitere Informationen zu den vakanten Stellen könnt ihr euch gern bei uns melden.

  • Stefan Bamberg (Jugendwart): 0170 – 1188811