Die Erste baut aus

Um in der kommenden Spielzeit ordentlich auftreten und respektable Ergebnisse erzielen zu können, ist es unabdingbar sich qualitativ und in der Breite besser aufzustellen. Aus diesem Grund ist es uns heute ein Bedürfnis, die aktive Suche nach einem Co-Trainer und weiteren Spielern für die erste Herrenmannschaft zu bewerben.

Co-Trainer gesucht – 1. Herren

Um die Qualität beim Training steigern zu können und unseren Spielern bei der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten zu helfen suchen wir vom Forst Borgsdorf einen neuen Co-Trainer für die 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse Nord.

In Zusammenarbeit mit Trainer Ratajczak und den weiteren Funktionären rund um die Mannschaft bist du künftig dafür verantwortlich das Trainingsniveau aufrecht zu erhalten und die Spieler maximal zu fördern. Im Spielbetrieb bringst du dich taktisch ein und schön wäre es, wenn du bereits Erfahrungen mitbringst und dich sofort engagiert einbringen kannst.

Spieler gesucht – 1. Herren

Für die Landesklassen Vertretung suchen wir weitere Spieler um in der kommenden Saison eine schlagfertige Truppe zu stellen. Hierbei bieten wir jedem die Chance sich maximal einzubringen und sich seine Spielzeit zu verdienen. Ob du dabei frisch aus dem Jugendbereich kommst oder schon Erfahrungen im Herrenbereich sammeln könntest ist für uns nicht wichtig. Wir möchten mit dir als Neuverpflichtung etwas für die Breite innerhalb der Mannschaft tun und qualitativ weiter wachsen, um uns als Mannschaft weiterhin zu etablieren.

Wir bieten dir ein motiviertes, engagiertes Trainerteam mit strukturiertem Training und einer sehr gepflegten Sportanlage. Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft(en) ist eine der großen Stärken unseres Vereins. Außerdem legen wir viel wert darauf, dass all unsere Spieler bestmöglich betreut werden.

Wir würden uns freuen dich künftig bei uns zu einem Probetraining begrüßen zu dürfen – ganz unabhängig von Position, Alter oder Erfahrung.

Melden könnt ihr euch via Mail an fussball@forst-borgsdorf.de oder per Telefon (0174/9487703) bei unserem sportlichen Leiter Christopher Kwieczinski oder direkt beim Trainer Jonny Ratjczak unter 0173/4342962.