neue Saison 20/21 Frauen

Heute wollen wir uns als ehemals zweite Frauenmannschaft bei allen Spielerinnen und Funktionären, die leider den Verein verlassen haben, bedanken. Wir wünschen allen nur das Beste und denken immer an eine tolle Zeit zurück. Wir werden euch vermissen und wünschen euch viel Erfolg für die neue Saison.

In der neuen Saison geht somit an den Start für Borgsdorf eine Frauenmannschaft in der Kreisliga. Unser Kader ist zum Größtenteils so geblieben. Leider mussten wir aber einen schmerzhaften Abschied in Kauf nehmen. Unsere Elli Schmidt verlässt uns in Richtung ihrer Heimat Bötzow. Wir wünschen dir ganz viel Glück und vor allem Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Jedoch konnten wir mit Monique Knospe, Melanie Kleeblatt und Sandra Spudic wenige aber auch wichtige Spieler für die Kreisliga Frauen behalten. Monique ist seit über 15 Jahren Bestandteil des Vereins und wir sind überaus glücklich das sie geblieben ist. Sie verstärkt nicht nur Qualitativ die Mannschaft, sondern auch menschlich durch Ihre Erfahrung. 
Aber auch Melanie Kleeblatt die sehr sehr lange in dem Verein ist, bleibt bei der Mannschaft. Aktuell ist sie mit ihrem dritten Kind schwanger, aber sie sagte schon “es kribbelt wieder in den Beinen” und wird so schnell es geht und alle die Melli kennen, wissen das es schnell gehen kann, dazu stoßen. Wir geben ihr aber alle Zeit der Welt und freuen uns genauso, das du bei uns bleibst.
Mit Sandra Spudic “Spudi” bleibt ebenfalls eine erfahrene Spielerin, die etwas kürzer treten möchte aber nichts desto trotz immer für die Mannschaft und den Verein da sein wird. Also Spudi wir finden, dass wir dich immer brauchen.

Zum Schluss können wir noch eine ganz aktuelle und erfreuliche Nachricht euch überbringen. Bereits seit Winter sind wir von ausgegangen, dass Marie Titze uns zum Sommer hin verlassen wird. Nun kam vor wenigen Tagen die erfreuliche Nachricht vom Trainer, dass sie doch weiterhin bei uns das Tor hüten wird. Und wir finden alle, dass du das Super gemacht hast.

Wir sind der Meinung der Kader kann sich für diese Saison sehen lassen und wir freuen uns wenn am Mittwoch, den 29.07.2020 wieder die Vorbereitung auf die neue Saison los geht. Das erste Pflichtspiel wird dann am 30.08.2020 gegen Hennigsdorf (Auswärts) sein. Wann die Vorrunde des Pokals gespielt wird, ist noch offen.