UPDATE: Was geschah zuletzt?

Leider war es uns zuletzt nicht möglich regelmäßig über Aktuelles des Vereins zu informieren – dies möchten wir heute nachholen und so fassen wir für euch zusammen, was zuletzt im Verein vor sich ging.

Nicole Göbel: Ehrung durch den FLB

Unsere stellv. Vorsitzende wurde vom Fußball Landesverband für außerordentliche Leistungen für den Verein FSV Forst Borgsdorf geehrt. Die Ehrung fand in Brandenburg an der Havel statt. Die Übergabe der Ehrenamtsurkunde fand durch den Präsident des FLB Jens Kaden statt.

Weitere VOrsichtsmassnahmen im Bezug auf Corona

Durch die erneut stärkere Bedrohung durch Corona im Zusammenhang mit der nun kalten Jahreszeit ist ab dem morgigen Freitag, dem 16.10.2020, eine erneute Schutzmaßnahme durch den Verein zu beachten.

Im Vereinsheim sowie der Gastronomie ist das Tragen einer Maske Pflicht. Ausgenommen hiervon sind lediglich am Spielbetrieb teilnehmende Personen (Schiedsrichter, Spieler, Trainer) bei Aufenthalt in der Kabine. Weiterhin wurde die Anzahl der Tische und Stühle im Saal verringert, um den gültigen Mindestabstand von 1,50 Metern ordnungsgemäß gewährleisten zu können. Weiterhin gilt es, dass sich Besucher des Hauses via Anwesenheitslisten dokumentiert werden. Wir bitten außerdem davon bei Erkältungssymptomen davon abzulassen, den Trainings- oder Spielbetrieb aufzusuchen.

Hallenserie abgesagt

Im Vorstand wurde zuletzt beschlossen, die alljährliche Hallenserie in diesem Jahr zu pausieren. Man ist nicht gewillt dem Virus die Chance auf weitere Ausbreitung zu geben und will somit die Sicherheit aller Spieler, Funktionäre und Zuschauer aufrecht erhalten. Wir bitten um Verständnis.

FanShop: Vitrine mit ersten Artikeln

Der von Personen rund um den Verein organisierte Fanshop hat ein erstes Gesicht. Mit der Vitrine im Vereinsheim werden erste erhältliche Artikel ausgestellt. Weitere Informationen zum Erwerb der nun bald erhältlichen Produkte folgen in Kürze.