Letze Meldung des Jahres

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Freunde des Vereins.

Nach einem sehr verrückten Jahr , verabschieden Wir uns von dem Jahr 2020.
In diesem Sinne wollen Wir uns bei allen bedanken , die unseren Verein unterstützt haben , in diesem ungewöhnlichen und schwierigen Jahr.
Das Coronavirus macht jede gesellschaftliche und sportliche Tätigkeit unmöglich und wir alle hoffen, dass es bald wieder anders ist. Wir alle lieben den Sport, aber Fußball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Die Gesundheit des Menschen steht an erster Stelle. Es wird noch einige Zeit dauern bis wir uns wieder treffen können, aber wir zusammen schaffen das schon. Der Vorstand des wird sich bis dahin, strikt an die Coronavorschriften halten.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“.

Bleibt alle gesund! Habt Geduld!

Bis bald!