Liebe Mitglieder,*innen, Ehrenmitglieder, Sponsoren,*innen, Eltern, Kinder und Gäste,

  • Kwika 

wir wünschen Allen einen schönen 1. Advent.

Leider hat der FLB den Spielbetrieb eingestellt, nachdem für die Vereine die 2 G-Regelung eingeführt worden ist. Wieder sind auch die Kinder und Jugendlichen betroffen, die ein weiteres Mal in ihrer sportlichen Tätigkeit gehindert werden. Für viele war dieses Wochenende das letzte Spiel.

Der Trainingsbetrieb kann weiterhin unter der 2 G-Regelung weiter laufen.

Wir bitten die Trainer, Betreuer und Begleiter der Mannschaften sich zwingend an diese Regelung zu halten. Der Vorstand ist nach Mitteilung des KSB in der Haftung.

Wir wollen allen Mitgliedern den Trainingsbetrieb auch weiterhin ermöglichen. Achtet auf die AHA-Regelungen im Vereinsgebäude.

Das Preiskatturnier am 03.12.2021 und die Weihnachtsfeier am 10.12.2021 wurden abgesagt.

Unsere Bürozeit am Dienstag ab 18.00 Uhr bleibt weiterhin bestehen.

Bleibt alle gesund und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Der Vorstand