Jahresabschluß

Liebe Mitglieder, Mitgliederinnern, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Eltern,

Weihnachten steht vor der Tür – wir nehmen dies zum Anlass, auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Es waren bewegte Zeiten – Lockdown, Kurzarbeit, Home-Office, Schließungen der Geschäfte und der Gastronomie, Einstellung des Spiel-und Trainingsbetriebs im Breitensport und mehr haben unseren Alltag und unsere gewohnten Prozesse gehörig durcheinandergewirbelt. Rückwirkend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben, auch und ganz besonders dank treuer Mitglieder,Sponsoren und Helfern wie Euch.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch bedanken. Für Euer Vertrauen und Eure Bereitschaft, uns auch weiterhin zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Zu erleben, dass unsere Mitglieder,Sponsoren und Helfer uns weiterhin die Stange halten, bedeutet uns viel.

In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön. So haben auch wir 2021 unsere Chance genutzt, neue Sponsoren zu gewinnen. Diese begrüßen wir herzlich in unserem Verein.

Mit diesem Schreiben möchte sich der Vorstand des FSV Forst Borgsdorf e. V.    für Euer Vertrauen und die stets gute Zusammenarbeit bedanken.Nach Informationen des FLB beginnen die Nachholspiele bereits im Januar 2022 und der Kreis wird sich demnächst anschließen. Der Vorstand geht bis zum 02.01.2022 in die Winterpause.Wir sind selbstverständlich per Mail oder telefonisch zu erreichen.vorstand@forst-borgsdorf.de

Abschließend wünschen wir Euch Allen , Euren Familien von Herzen einen schönen 4.Advent und frohe Weihnachten. Genießt die Festtage im Kreise Euer Lieben und kommt gut in das neue Jahr.

#Der Vorstand.