NACHWUCHS

Nachwuchs

 

Im Nachwuchs geht der FSV Forst Borgsdorf mit der Spielzeit 2019/2020 neue Wege. Da es zunehmend schwerer wird, Mannschaften im Bereich der A- bis C-Junioren dauerhaft im Spielbetrieb zu halten, hat man sich entschlossen, in diesen Altersklassen mit dem Birkenwerder BC 08 und dem SV Grün-Weiß Bergfelde zusammen zu arbeiten. Wir freuen unss auf die Zusammenarbeit und möchten uns auch für die Möglichkeit des Einstiegs in die Spielgemeinschaft bedanken!

 

Im ersten Jahr werden wir unseren Beitrag hauptsächlich im Bereich der C-Junioren leisten. Vorerst zum letzten Mal werden wir eine Mannschaft in der Altersklasse der A-Jugendlichen in den Spielbetrieb schicken.

 

Im Kleinfeldbereich wird der FSV Forst Borgsdorf im Spieljahr 2019/2020 wie folgt vertreten sein:

 

A-Junioren                  Kreisliga

D-Junioren                  Kreisliga West

E I-Junioren                 Landesliga Nord

E II-Junioren                Kreisklasse West Staffel A

E III-Juniorinnen          Kreisklasse West Staffel B

F I-Junioren                 Kreisliga West

F I-Junioren                 Kreisklasse West Staffel A

G-Junioren                  Kreisliga West

 

An dieser Stelle soll unsere E III-Juniorinnen-Mannschaft gesonderte Erwähnung finden. Wir freuen uns besonders, dass wir erstmal eine Mädchenmannschaft stellen, die sich im Spielbetrieb mit den Jungs des Fußballkreises misst.